Author Information
ricky marten has 39 Published Articles

United States of America,
usa,
ohio,
loss angele 27, 10553 ohio city usa,



Urlaub ganz in Familie im Familienhotel Österreich!

Posted On : Oct-20-2010 | seen (673) times | Article Word Count : 565 |

Urlaubszeit das heißt auch Familienzeit. Mal wieder Zeit miteinander verbringen ohne den hektischen und stressigen Alltag.
Urlaubszeit das heißt auch Familienzeit. Mal wieder Zeit miteinander verbringen ohne den hektischen und stressigen Alltag. Und was ist das Wichtigste, wenn man mit der gesamten Familie in den Urlaub fahren möchte? Natürlich das Hotel. Ein Hotel in dem sich die ganze Familie wohl und geborgen fühlt und von dem alle begeistert sind,vom kleinsten bis zum größten Familienmitglied. Das wäre ein Traum. Und dieser Traum wird wahr….

Familienhotel Österreich. Wie klingt das? Klingt das nicht nach Urlaubsvergnügen für die ganze Familie? Nach Warmherzigkeit und dem Gefühl sich auch in der Ferne "zu Hause zu" fühlen? Ja, familienhotel Österreich klingt einfach nach Urlaub für die ganze Familie.
Und das erwartet Familien auch im Familienhotel St. Johanner Hof. Dieses Familienhotel liegt in St.Johann in Tirol im schönen Gebiet der Kitzbüheler Alpen und bietet alles, was Familien von einem Hotel erwarten.

Egal, ob nun im Sommer oder im Winter, das Familienhotel lädt immer zu einem Besuch ein. Liebevolle und freundliche Mitarbeiter empfangen Euch, egal ob Ihr nun eine lange oder kurze Reise hinter Euch habt, immer mit einem Lächeln im Gesicht und ein paar freundlichen Worten auf den Lippen. Euer Urlaub soll so beginnen, wie er auch enden möge: In einer Wohl-Fühl-Atmosphäre mit viel Herzlichkeit und dem guten Gefühl, Euch wie zu Hause zu fühlen. Parkplätze direkt vor der Tür stehen Euch zur Verfügung, um nicht noch unnötige Urlaubszeit mit einer Parkplatzsuche zu verschwenden.

Und nun kann der Familienurlaub endlich beginnen…. Großzügige und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer, in warmen Farben und mit liebevollen Namen, wie Amselnest oder Spatzennest versehen, laden zum Entspannen und Familienkuscheln im riesigen Bett ein.
Ein großer und landestypischer Büffetbereich lädt zum Schlemmen und Naschen ein. Groß und Klein können sich hier viele kulinarische Köstlichkeiten aussuchen. Morgens erwartet Euch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, nachmittags steht Omas Kuchen auf dem Programm und am Abend werden Eure Gaumen mit Themenbüffets verwöhnt. Außerdem stehen Euch alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Mit gut gefüllten Tellern geht's mit Mama und Papa in einer der gemütlichen Stüberl. In uriger Atmosphäre schmecken die Köstlichkeiten im Kreise der Familie noch viel besser. Und beim gemeinsamen Sitzen und Beisammensein werden die nächsten Aktionen und Ausflüge der Familie geplant.
Was haltet Ihr von einer Radtour? Mit der gesamten Familie im Sommer die schöne Landschaft Tirols erkunden. Oder im Winter mit der ganzen Familie mal einen Tag lang Spaß im Schnee haben. Eine Schneefamilie bauen und Papa mit Schneebällen bewerfen. All das und noch vieles mehr ist möglich.
Während Mama und Papa die Saunaanlage mit Dampfsaune, Sanarium, Infrarot-Sauna, Ruheraum und Wärmeliegen erkunden und für sich nutzen, werden die Kleinen in der Kinderbetreuung beschäftigt. Die Zwergerlbetreuung bietet je nach Jahreszeit immer ein unterschiedliches Programm und verspricht Euren Kleinen jeden Tag ein Abenteuer. Ob nun als Indianer oder Pirat, Spaß ist garantiert und Langeweile absolut nicht erwünscht. Eure Kleinen sind in guten Händen. Und die Betreuung gibt es bereits für Kinder ab 6 Monaten. Also habt Ihr auch mal Zeit zu zweit in Eurem ganz persönlichen Familienurlaub.

Ein Team aus liebevollen und hilfsbereiten Mitarbeitern vom familienhotel Österreich möchte Euch einen Urlaub bereiten den Ihr so schnell nicht vergessen werdet und von dem Ihr all Euren Bekannten und Freunden erzählt. Einen Urlaub in dem Ihr Euch trotzdem wie zu Hause fühlt und dennoch einfach abschalten und ausspannen könnt mit allen Vorzügen, die das Hotel zu bieten hat. Einfach einem wunderschönen Familienurlaub im Familienhotel Österreich.

Article Source : http://www.articleseen.com/Article_Urlaub ganz in Familie im Familienhotel Österreich!_38438.aspx

Author Resource :
Ja, familienhotel Österreich klingt einfach nach Urlaub für die ganze Familie. Ein Team aus liebevollen und hilfsbereiten Mitarbeitern vom familienhotel Österreich möchte Euch einen Urlaub bereiten den.
Visit - http://www.stjohannerhof.at/

Keywords : familienurlaub, familienhotel, familienurlaub Österreich, familienhotel Österreich,

Category : Arts and Entertainment : Humanities

Bookmark and Share Print this Article Send to Friend