Author Information
ricky marten has 39 Published Articles

United States of America,
usa,
ohio,
loss angele 27, 10553 ohio city usa,



Sommerurlaub 2011 in den Kitzbüheler Alpen

Posted On : Jan-26-2011 | seen (498) times | Article Word Count : 559 |

Der Winter ist schon so gut wie zu Ende und es wird Zeit, sich über den Sommerurlaub 2011 Gedanken zu machen. Mittags solltest Du dann unbedingt in einer der schönen Almhütten einkehren, die es in den Bergen gibt.
Der Winter ist schon so gut wie zu Ende und es wird Zeit, sich über den Sommerurlaub 2011 Gedanken zu machen. Weißt Du schon, wohin die Reise für Dich gehen soll? Wenn nicht, dann haben wir hier einen tollen Tipp für Dich: Ob Aktivurlaub, Familienurlaub oder einfach nur ein erholsamer Aufenthalt in wunderschöner Natur - für Deinen Urlaub ist das Hotel St. Johanner Hof in Tirol genau das richtige Ziel.

Wohin darf Dein Urlaub diesen Sommer gehen? Suchst Du etwas Sportliches, wo Du den ganzen Tag über bei Wanderungen, Fahrradtouren, beim Reiten oder mit Rafting an der frischen Luft bist? Möchtest Du der unberührten Natur der Tiroler Alpen nahe sein und in Deinem Urlaub eine fantastische Bergwelt genießen? Oder suchst Du etwas, wo Du Dich einmal so richtig entspannen kannst, während Deine Kinder gut betreut werden? Dann ist das Hotel St. Johanner Hof die richtige Wahl für dich.

Unser gastfreundlich geführtes Hotel liegt mitten in den wunderschönen Kitzbüheler Alpen. Wir haben für Deinen sommerurlaub 2011 genau das richtige Zimmer für Dich. Ganz gleich, ob Du allein reist oder ein Appartement für Dich und Deine Familie suchst - alle Unterkünfte, die wir Dir zu bieten haben, sind gemütlich eingerichtet. Hier wirst Du Dich während Deines Aufenthaltes ganz bestimmt wie zu Hause fühlen. Alle Zimmer verfügen natürlich nicht nur über Bett und Bad, sondern auch über eine fantastische Aussicht auf die Berge, Wälder und Wiesen der Umgebung. Aber das ist noch längst nicht alles, was das Hotel St. Johanner Hof Dir zu bieten hat. Wenn Deine Kinder mit nach Tirol kommen, kümmern wir uns den ganzen Tag liebevoll um sie. Wir gehen wandern, machen Spiele und erleben allerlei aufregende Dinge. So hast Du auch mal ein wenig Zeit für Dich und kannst unser Sanarium kennen lernen oder die Köstlichkeiten unserer Hotelküche probieren.

Aber Deinen urlaub 2011 willst Du natürlich nicht nur im Hotel verbringen. Darum gibt es in der unmittelbaren Umgebung viele tolle Sehenswürdigkeiten und Erlebniswelten, die deinen Urlaub kurzweilig machen. Die Kitzbüheler Alpen sind ein wunderschönes Wandergebiet. Mehrere hundert Kilometer an Strecke stehen Dir zum Wandern zur Verfügung. Strecken für Anfänger sind da genauso dabei wie Wege, die Du nur als erfahrener Bergkletterer in Angriff nehmen solltest. Mittags solltest Du dann unbedingt in einer der schönen Almhütten einkehren, die es in den Bergen gibt. Vielleicht magst Du es aber auch ein wenig abenteuerlicher? Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Kletterseilgarten. Hier werden nicht nur Deine Kinder viel Spaß haben, denn in luftiger Höhe (und selbstverständlich gut gesichert) zu klettern und zu hangeln ist auch für viele Erwachsene noch eine Herausforderung.

Auch im Ort St. Johann in Tirol, in dem unser Hotel steht, findest Du viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Tagsüber könntest Du zum Beispiel einen Ausflug zur Trabrennbahn unternehmen oder einen herrlichen Tag in der Panorama-Badewelt verbringen. Auch ein Spaziergang durch die Stadt ist ein schönes Erlebnis, denn hier findest Du viele interessante Sehenswürdigkeiten. Ob Museum, Galerie oder Kirche - wir in St. Johann haben Dir viel zu bieten. Und im Juli solltest Du auf jeden Fall am St. Johanner Sommernachtsfest teilnehmen, das eines der Highlights der Saison ist. Bei traditioneller Musik und einem guten Krug Weißbier wird hier bis in die Nacht hinein gefeiert. Und wenn Du dann noch nicht müde ist, gibt es im Ort auch die eine oder andere Diskothek für Dich.

Article Source : http://www.articleseen.com/Article_Sommerurlaub 2011 in den Kitzbüheler Alpen_50075.aspx

Author Resource :
Unser gastfreundlich geführtes Hotel liegt mitten in den wunderschönen Kitzbüheler Alpen. Wir haben für Deinen sommerurlaub 2011 genau das richtige Zimmer für Dich. Aber Deinen urlaub 2011 willst Du natürlich nicht nur im Hotel verbringen.
Visit - http://www.stjohannerhof.at/

Keywords : urlaub 2011, sommerurlaub 2011, sommerurlaub Österreich,

Category : Travel and Leisure : Vacations

Bookmark and Share Print this Article Send to Friend