Author Information
ricky marten has 39 Published Articles

United States of America,
usa,
ohio,
loss angele 27, 10553 ohio city usa,



Grüß Gott und herzlich willkommen im Familienhotel St. Johanner Hof!

Posted On : Oct-20-2010 | seen (729) times | Article Word Count : 555 |

Wir begrüßen euch auf das Herzlichste in den Kitzbühler Alpen, im wunderschönen Tirol. In unserem Familienhotel beginnt euer Urlaub quasi direkt an der Schwelle zum St. Johanner Hof.
Wir begrüßen euch auf das Herzlichste in den Kitzbühler Alpen, im wunderschönen Tirol. In unserem Familienhotel beginnt euer Urlaub quasi direkt an der Schwelle zum St. Johanner Hof. Tretet ein, seid unser Gast und genießt die Zeit mit uns. Fühlt euch bei uns im St. Johanner Hof wie zu Hause. Bei uns seid ihr Freunde unter Freunden.

Unser Familienhotel befindet sich in einer traumhaften Landschaft, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Alpen. Die herrliche Natur, die klare Luft und die beeindruckende Berglandschaft bieten euch nicht nur in den Sommer- und Wintermonaten besondere Höhepunkte. Unsere Gäste lieben jede Jahreszeit bei uns im Familienhotel.

Unser Haus wird in liebevoller Tradition und mit herzlicher Gastlichkeit geführt. Jeder Gast ist uns sehr willkommen. Wir bieten euch Erholung, Entspannung und Komfort von der ersten Minute an. Befreit euch für die Dauer eures Aufenthaltes bei uns vom Stress des Alltags. Lasst alle Sorgen hinter euch und genießt die Berge, die Luft und das gute Essen. Für eure Muße und Erholung stehen euch im Verwöhnbereich unserer Wellnessoase ein Sanarium, ein Dampfbad und eine Infrarotsauna zur Verfügung. Hier kommt ihr zur Ruhe und Ausgeglichenheit. Tankt neue Energie und sammelt neue Kräfte. Euer inneres Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir da.

Wir laden euch herzlich ein: Genießt unsere kulinarischen Genüsse am abwechslungsreichen Buffet. Im familienhotel St. Johanner Hof sorgen wir nicht nur am reichhaltigen Morgen- und Abendbufett für Frische und Qualität der Speisen, wir überzeugen euch mit unserer Leidenschaft und Liebe bei der Zubereitung der Speisen. Mit Liebe zum Detail sorgen wir für den Einklang zwischen Leib und Seele.

Für den Aufenthalt bei uns im Familienhof im Sommer plant ihr am Besten viele Bergtouren und Wanderungen ein, denn unsere Natur ist einzigartig. Gern beraten wir euch und zeigen euch die schönsten Ecken und Winkel in den Kitzbühler Alpen. Entdeckt die Urkraft des Waldes, die Reinheit der Luft und die fantastische Aussicht über Berge und Höhen.

Seid ihr begnadete Wintersportler, mögt ihr Rodeln und liebt das Ski fahren? Dann ist unser Familienhotel die beste Basisstation für euer Vergnügen in der kalten Jahreszeit. Im Winter ist auf den Schnee bei uns immer Verlass. Ausgerüstet mit einem Skipass könnt ihr euch auf über 55 Seilbahnen und über 170 km Pisten freuen! Anfänger und kleine Kinder haben genauso Spaß an der weißen Pracht wie Erfahrene und Ski-Profis.

Sind die Zwergel noch zu klein, um sicher auf den eigenen Brettern zu stehen, kein Problem bei uns. In unserem familienhotel sind die Kleinen in den besten Händen. Lustig bunte Spielzimmer warten auf Eroberer. Wir bieten euch für die Jüngsten eine Rund-um-Betreuung an und kümmern uns liebevoll um sie. Nicht nur im Winter, während des ganzen Jahres sorgen wir in der Kinderbetreuung rund um die Uhr für unsere jüngsten Gäste. Unser traditionelles Familienhotel organisiert und plant viele unterschiedliche Veranstaltungen. Die Kinder freuen sich jeden Tag auf ein neues Abenteuer mit viel Spiel, Spaß, Spannung und manchmal auch mit Schokolade. Willkommen Kinder: Viele Überraschungen warten auf euch. Mit kindlicher Natürlichkeit erforschen wir mit euch die Natur und lesen auf Winnetou-Art Spuren und Fährten. Erlebt mit uns unsere Piratenspiele und zeigt uns bei der Kinderolympiade, welche Talente in euch schlummern. Diese und viele Erlebnisse warten nur auf euch.

Wir freuen uns sehr, euch in unserem Familienhotel St. Johanner Hof zu begrüßen.

Article Source : http://www.articleseen.com/Article_Grüß Gott und herzlich willkommen im Familienhotel St. Johanner Hof!_38437.aspx

Author Resource :
Im familienhotel St. Johanner Hof sorgen wir nicht nur am reichhaltigen. In unserem familienhotel sind die Kleinen in den besten Händen.
Visit - http://www.stjohannerhof.at/

Keywords : familienurlaub, familienhotel, familienurlaub Österreich, familienhotel Österreich,

Category : Arts and Entertainment : Humanities

Bookmark and Share Print this Article Send to Friend